Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kio_ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:15
Das soll Kishishiotanis neuer Oc Bahati sein :3
Ich arbeite da jetzt schon seit 8 Stunden dran xD
Ich entschuldige mich für die Unordnung und die Fehler es ist ziemlich spät geworden xD und ich sterbe gerade vor Müdigkeit xD Ich hoffe das es euch gefällt :D !
Freu mich über jedes Kommi <3 :3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleNightmareMana
2015-09-01T16:59:10+00:00 01.09.2015 18:59
Hübsch!
Mir gefällt der Gesichtsausdruck und wie du die Haare coloriert hast. Und die Augen leuchten irgendwie so schön<3 Allerdings stimmen die Unterarme nicht ganz...denke ich ._.

Aber insgesamt finde ich das Bild wirklich schön! o3o
Antwort von:  Kio_ko
01.09.2015 23:59
Danke ^-^ <3 ich habs auch im nachhinein gemerkt xD :3