Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 14:41
Du meine Güte! So viele Charaktere auf einem Bild, macht einen ja fast wahnsinnig...
Anyways!
Ich bin am überlegen dieses Bild als Wettbewerbseintrag für CheyennesDream cover wettbewerb zu nutzen, da ich allerdings ein noch unfertiges Exemplar bei mir im Block liegen habe, möchte ich erst noch warten.

Aber erst mal weiter. Ich finde selber andauernd kleine Fehler in meinem bild und cover zeichnen hab ich in dem Format noch nicht gemacht, also wenn ihr Fehler findet seid so gut und teilt es mir mit, sodass ich eventuell sogar noch dran arbeiten kann!!
Aber seid lieb XD

Ansonsten hoffe ich es gefällt soweit.


Ist der Fanfic "Verzauberter Mistelzweig" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru, Inu no Taishou, Kikyou, Izayoi, Sesshoumarus Mutter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-17T11:33:01+00:00 17.09.2017 13:33
Wirklich ein tolles Bild. Ich glaube, ich bin neulich schonmal auf eines deiner Bilder gestoßen, kann das sein :D?
Irgendwie hat den Stil wirklich Wiedererkennungseffekt.
Ich mag die Oldschool Note irgendwie total die bei dir mitschwingt. Das verleiht allen dargestellten Charakteren nochmal etwas ganz Individuelles. Bitte mehr davon <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2016-04-18T15:33:10+00:00 18.04.2016 17:33
Hallo!
 
Wow, was für eine geniale Zusammenstellung. Man kann sich kaum an den ganzen Accessoires und Details sattsehen, die du hier zusammengetragen hast. Die Kleidung sitzt Falte für Falte und strahlt eine unglaubliche Lebendigkeit und Authenzität aus, dazu hast du dank der Lines sehr plastische Gesichter geschaffen. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich zuletzt so fantastische Mistelzweige gesehen habe.
Hier wäre ich gern bei der Entstehung Mäuschen gewesen.
Die aufwendigen Muster auf Izayois mehrlagigem Kimono oder Inu no Kamis Unterkimono sind einfach bezaubernd geworden. Dazu die Schraffuren, die Hände ... großartig!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Lady_Dis
19.04.2016 14:31
Manchmal freue ich mich richtig auf deine Kommentare :3.
Von:  Varelka
2016-04-13T20:57:44+00:00 13.04.2016 22:57
Ich könnte mir die Einzelheiten ewig angucken. Wie aufwendig das alles ist, dabei sieht es so leicht und unbeschwert aus O.o
Taishou gefällt mir am besten. Die Rüstung und Haare hauen mich immer wieder um... da sitzt jede Linie ...
Von: abgemeldet
2016-04-12T06:38:01+00:00 12.04.2016 08:38
Alle Felle sind statisch, aber die Stoffe fließen und die Mienen geben viel Gefühl und Charakter preis. Izayoi lächelt warm, Kagome ist am Boden zerstört und trägt ... Heidekraut? Ich mag es sehr, obwohl ich es nicht zweifelsfrei zuordnen kann. An mir ist doch keine Botanikerin verloren gegangen. ^^
Wie du Inu no Taisho und Inuyasha gegenüber positioniert hast, gefällt mir. Bei Kagome und Inu no Kami denke ich, dass beide gegen eine andere Frau ankämpfen und deshalb traurig sind ...
Antwort von:  Lady_Dis
12.04.2016 08:53
Verdammt! Das sollten mistelzweige sein,halt nur blühende... Gott... XD
Bei der Frauen Sache hast du sogar gewissermaßen recht, aber ich würde dir wirklich empfehlen die Geschichte zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2016-04-12T06:19:41+00:00 12.04.2016 08:19
Man hat bei dir immer Lust die Haare anzufassen. Bei Inu no Taishou sind dir die Strähnen besonders gelungen, weil sie einen weichen Fall zeigen und schön in Wellen liegen, ohne unnatürlich zu sein. Ich finde auch, dass du dich bei den Gesichtskonturen nocheinmal sehr stark steigern konntest! Sie passen noch besser zu den Proportionen.

Shini
Von: abgemeldet
2016-04-12T05:56:18+00:00 12.04.2016 07:56
Das ist dir aber hübsch gelungen. Sesshoumarus Haarmähne ist nicht gar so meins, aber gerade bei seiner Mutter finde ich Blick und Fell und Streifen und alles unheimlich schön. *___________*
Von: abgemeldet
2016-04-12T05:49:28+00:00 12.04.2016 07:49
Ich schätze, der eigene Charakter ist der neben dem menschlichen Inuyasha? Generell schätze ich das Blumenarrangement, sowie die filigranen Linien. Du hast die Schraffuren durchgängig geschickt und passend variiert, sowie eingesetzt. Das Shikon no Tama hatte ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Mein Favorit ist Izayoi, deren Lagen ich perfekt finde.

Cheers, Reik
Antwort von:  Lady_Dis
12.04.2016 08:54
Das ist kein menschlicher inuyasha... XD
Ich hab's nicht so mit der Darstellung von nicht Canon charas (aka oc's) aber ich heb mein bestes...
Aber danke!
Antwort von: abgemeldet
13.04.2016 22:52
Dachte wegen der Ohrenkontur im Haar auch an menschlichen Inu ^^
Hast das aber echt super gezeichnet. Lines, Schatten, Größe, Position ... man sieht dem Bild an, wie viel Zeit investiert wurde um es auf die Detailebene schießen zu können! Die starken Brauen mag ich an allen!