Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uranus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 18:40
Und hier ist wieder eine Colo für nen WB. ^^
Die Outlines sind von Ladyla
Die Colo ist von mir ^^

Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=656643&sort=zeichner

Link für den WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19544

Ich hoffe Hotaru gefällt euch ^^
Bitte gebt mir doch mal ein paar Kommentare dazu ab, damit ich weiß, was ich hätte besser machen sollen

Danke ^^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19544
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Widmung:
an alle Hotaru Fans und natürlich an Ladyla ^^

Zeit:
1-2 Std.

Zeitpunkt:
habs während des Gewitters coloriert ^^

Rand:
Also ich habe alles abgeschnitten, was auf Rand deutet ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scientia
2012-11-01T19:43:49+00:00 01.11.2012 20:43
Sehr schönes Bild. ^-^ Hotaru sieht darauf richtig süss aus. Die Schattierungen sind auch sehr gut geworden. ^-^
Von:  NeoNemesis
2006-12-20T16:16:00+00:00 20.12.2006 17:16
Ich liebe Hotaru/Saturn sie is am besten.
So düster die Kriegerin des Todes.
Ja aber es gibt auf jeden Fall 2 Dinge die du unbedingt besser machen musst.
1. Gar
2. Nichts
^^
Achwas das Bild ist Perfekt
Von:  Cati4u
2006-07-06T18:12:31+00:00 06.07.2006 20:12
Echt toll! Ich mag Hotaru sowieso! ^^
Die Colo ist auch hier klasse, aber ein paar Outlines würden dem Ganzen mehr "Halt" geben, wenn du weist, was ich meine. XD
Weiter so! *1 geb* ^^°
Von:  Zadzenea
2006-07-06T18:03:23+00:00 06.07.2006 20:03
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

Die Augen fidne ich wirklich gut geworden ... die Iris hast du sehr schön gestaltet, der Farbverlauf in ihr kommt wirklich gut rüber ... so wirkt ihr Blick richtig lebendig ... toll gemacht!

Ihre Kleidugn hast du gut hinbekommen ... wie du dort schatten gesetzt hast gefällt mir gut, toll, dass du dafür wirklich mehrere grüntöne verwendet hast! Von der Tehcnik her echt gut gemacht.

Man sieht noch sehr, in welche Richtung du straffiert hast, vorallem bei dem kragen udn auch ihrer Wange kommt dies sehr heraus ... verusche auch in den grundton in mehreren Schichten aufzutragen, wechsle dabei immer etwas die Richtung, dass so leicht kreuzzstraffur entsteht ^.° ... je mehr Schichten udn damit auch richtugnen du hast, um so glatter wirkt am Ende das Endergebnis ... wenn du schön leicht aufdrückst kannst du auch beliebig oft mit den Buntis drüber gehen ^.° ... versuch's mal, das würde dem Bidl wirklich den letzten Schliff geben ^.°

Der Pony ist ja sehr schön schmal udn fransig, mache auch bei den Highlights die einzelnen Schatten etwas schmaler, sonst geht die haarstruktur sehr verloren ^.° ... gearde beim pony wo du die sehr schmalen Strähnen und gleich darüber diese breiten zackend er Highlights hast wirkt es, als wäre ein Knick in der Haarstruktur ^.°
Bei dem Pony hast du sehr shcön mit Schwarz Strähne für Strähne schatten gesetzt ... Franse vielleicht auch bei den restlichen Schatten die kanten etwas aus, das würde die Haarstruktur zusätzlich noch hervorheben ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild, du hast wirklich ein gutes gefühl dafür, wo schatten hin müssen ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-07-06T17:57:53+00:00 06.07.2006 19:57
ich find, es is supa schön geworden ^___^
die colo is wirklichs toll ^^ besonders die Augen gefallen mir *_*
Ich wünsch dir viel glück beim WB ^^

LG
das kagu
http://animexx.4players.de/community.php/schmarrnkiwe/
Von: abgemeldet
2006-07-06T17:11:34+00:00 06.07.2006 19:11
nyaaaaa, wie süss^^*denkt sofort wieder an aoi von GA^^*
is echt gut gewurden^^