Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uranus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 10:33
Outlines von Kalinca

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=595576

Eigentlich wollte ich gestern damit fertig werden, aber hatte leider zu wenig Zeit dazu ^^"
Naja, ich hoffe trotzdem, dass euch die Colo gefällt. Sie war für Kalincas WB gedacht, aber mit Paint kann man irgendwie net schnell colorieren ^^"
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=595576
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Arbeitszeit:
4-6 Std.

Widmung:
Kalinca

Fehler:
ich denke mal wieder mehr als genug ^^"

Programm:
Paint (PC)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenkriegerin
2014-10-25T18:01:35+00:00 25.10.2014 20:01
Ich male auch mit Paint und kann dich echt verstehen, das dauert wirklich ewig ;) Aber sonst ist es dir gut gelungen!
Von:  Sunny-Cat
2006-06-18T19:05:16+00:00 18.06.2006 21:05
also wenn die weißen ränder nicht wären, würde es echt super aussehen!!! naja, mit paint ist das aber auch wirklich schwierig, da würde man ja tage dran sitzen, bis man den rand weg hat^^°
also ich finds echt schön, auch so mit den schatten, echt schön gemacht. aber beim hintergrund hättest du noch irgendetwas hinmachen können, so sieht der irgendwie so leer aus. aber naja, wie ja schon gesagt, mit paint da was tolles hinzumachen ist echt schwierig^^
Von: abgemeldet
2006-06-07T20:07:49+00:00 07.06.2006 22:07
Ich finde es ist sehr gut geworden, trotz Paint! ^^
*eins geb und zu favo pack*
Lg Steffi
Von: abgemeldet
2006-06-06T10:16:40+00:00 06.06.2006 12:16
Wie gesagt, gefällt mir das auch wirklich sehr gut von der Colo her (ok, die Outlines sind jetzt net mein Ding ^^"), aber leider stören die weißen Ränder wie gesagt ^^"
Von:  LittleTreeflower
2006-06-05T12:42:08+00:00 05.06.2006 14:42
Hmm, der weiße Rand um Bunny stört ein bissel, aber wie du schon sagtest, mit Paint geht das net so einfach ^^
Ansonsten ist es gut. Die Schattierungen sind dir gut gelungen.
LG