Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uranus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2006 01:11
Dies ist mein Beitrag zum WB von Haruka85. Die Oulines sind von ihr und die Colo von mir. Ich hoffe, sie gefällt euch. Hab lange daran rumgebastelt, aber bin mit dem HG net wirklich zufrieden, da er net so wollte wie ich ^^"
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit ^^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=687753
Themen:
Sailor Moon, Collaborations, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Zeit für die Colo:
3-4 Std.

Fehler:
einige...leider ^^"

Widmung:
Haruka85

Programm:
Paint (PC)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:50:42+00:00 28.05.2006 20:50
Also für die erste PC-Colo ist es wirklich gelungen ^^
Nur find ich jetzt persönlich, dass die Farben zu sehr ineinander verwischt sind. Aber vielleicht ist das mit Paint auch einfach ziemlich schwer, ein besseres Programm wäre wahrscheinlich angebrachter ^^"
Aber ansonsten wirklich gut für die erste PC-Colo ^^