Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyRosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 18:14
Themen:
weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fruchtzwerg90
2015-11-30T12:28:45+00:00 30.11.2015 13:28
Sehr schönes Bild! Der Zeichenstil gefällt mir richtig gut ^^

Dass du die Outlines so sauber ausgearbeitet hast, macht schon einiges her. Aber um das Bild noch interessanter zu machen, könntest du noch mehr Abwechslung in den Linien selbst darstellen. Z.B. dickere Linien, wo mehr Schatten ist und dünnere, wo das Licht auf das Objekt fällt. Auch die Form der Linien könnte an einigen stellen dynamischer sein.
Du solltest dir auch angewöhnen, "selbstbewusstere" Linien zu zeichnen. Wenn man sich bspw. das Buch oder die Wangen des Mädchens ansieht, hat man das Gefühl, als hättest du eine zittrige Hand gehabt. Trau dich, die Linien richtig selbstbewusst und schnell zu zeichnen. Hab keine Angst davor, einen Fehler zu machen und dadurch das ganze Bild zu ruinieren. Diese Angst wird dich sonst irgendwann blockieren. ;)

Ansonsten ein wirklich schönes Bild mit viel Ausdruck und Charme :)