Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Bumblebee_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:36
Als ich das Bild gezeichnet hatte, hatte ich eigentlich nur die Pose im Kopf, der Hintergrund war mir zu dem Zeitpunkt noch völlig egal.
Als dann aber der Kreis um das Mädchen aussah wie der Mond, beschloss ich es etwas düsterer zu gestalten,... was aufgrund ihres Auftretens ja auch irgendwie passte...
Zumindest sahen dann diese Flecken im Hintergrund aus wie Sporen, was mich wiederum ein bisschen an "The last of us" erinnerte.
Zwar sind die "Clicker" aus dem Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich Zombies, aber da ich ein riesen Fan von Zombies bin, beschloss ich, dass sie einfach gegen Zombies kämpft!
... total logisch oder?! x,D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare