Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2016 16:27
„Folge dem weißen Kaninchen.“
Ein Theaterstück, und man selbst ist ein Teil davon. Doch es scheint, man selbst ist als einziger nicht vorher das Skript durchgegangen und hat seinen Text gelernt. Der Vorhang hebt sich und es beginnt ein verwirrendes Spiel, dessen Ausgang man nicht kennt.
„Das Kaninchen wird dich leiten und dir den Weg weisen.“
Und so fällt man in das schwarze Loch um, hoffentlich, im Wunderland anzukommen.
---
Ich bin über den Wettbewerb gestolpert und dachte mir, ich mache einfach mit. Leider wusste ich zuerst nicht, was ich zeichnen will. Deshalb lade ich es erst so kurzfristig hoch.

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare