Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluffy_Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 23:17
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-27T16:44:38+00:00 27.02.2017 17:44
Guten Tag!

Ich habe mich grade in deiner Zeichner-Galerie umgeschaut und musste feststellen, dass du einen eigenen Zeichenstil hast.
Ich finde, dein Zeichenstil "besonders". Deine Figuren haben Merkmale, die sich von anderen Zeichnungen unterscheiden.
Deine Figuren haben etwas "kindliches" an sich, was ich sehr gerne mag.
Der junge Mann ist dir sehr gut gelungen.
Er sieht richtig cool aus, wie er mit seiner Zigarette in der Hand, auf dem Boden sitzt.
Sein Gesicht hat eine runde und niedliche Form. Trotzdem hat er was "männliches" an sich.
Seine spitze Nase und sein schmaler Mund passen gut.
Die Nase hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du sie spitz und lang gezeichnet hast.
Durch sein leichtes Lächeln wirkt der junge Mann "lässig".
Die Augen haben eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihm relativ kleine Augen gezeichnet hast.
Das einzige was mir etwas auffällt, ist der Abstand zwischen den Augen. Ich finde, dass das rechte Auge zu weit nach rechts gezeichnet ist. Das rechte Auge hätte näher an die Nase gemusst.
Trotzdem hast du die Augen schön ausgefüllt. Ich mag das Zusammenspiel der Farben.
Die Farben wirken sehr harmonisch.
Die Haare von dem jungen Mann hast du sehr detailliert gezeichnet. Die Frisur, passt zu ihm.
Du hast die einzelnen Haarsträhnen gezeichnet, dadurch wirken die Haare sehr detailliert.
Leider wird die Frisur durch seine Kapuze verdeckt. Ich hätte gerne mehr gesehen ;)
Die Proportionen zwischen Kopf, Schultern, Arme, Körper und Beine stimmen gut überein.
Du hast ihm recht schmale Schultern gezeichnet, was ich garnicht schlecht finde. Er wirkt auf mich, wie ein zierlicher junger Mann.
Die Arme haben eine gute Länge und eine gute Breite. Auch die Arme sind relativ dünn- was gut zu seinem gesamten Körperbau passt.
Die Hände hast du sehr schön gezeichnet. Die Finger haben eine gute Form.
Du hast gut den Übergang zu den Beinen gezeichnet. Es sieht sehr fließend aus.
Die Beine haben eine gute Länge. Sie sind verdeckt durch die etwas weite Hose.
Bei den Anziehsachen hast du dir viel Mühe gegeben. Die Anziehsachen passen gut zu dem jungen Mann.
Da die Anziehsachen genau so lässig, wie er sind.
Den Hintergrund hast du recht schlicht gehalten, was ich gut finde.
Man kann sich gut vorstellen, dass er gegen einer Mauer/Brücke gelehnt sitzt und genüsslich seine Zigarette raucht.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild. Sie sind gut gewählt und harmonieren miteinander.
Außerdem kannst du sehr gut mit Schattierungen umgehen.
Die Schattierungen sind sehr gut gesetzt und haben genau die richtige "Stärke"

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen