Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluffy_Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:43
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-04-10T08:44:39+00:00 10.04.2015 10:44
Richtig toll! Ich muss ja sagen, dass mich solche PC-Kolorationen immer wieder neugierig machen, es selbst mal zu probieren, aber ich habe einfach nicht die Geduld für diese Programme. ^^"
Die Haut sieht schön aus und die Augen erst. Besonders die Lichteffekte in den Augen des vorderen Mädchens faszinieren mich, weil sie so schön leuchten. Auch bei den Haaren zeigst du schon gute Ansätze.
Die Proportionen verfeinerst du sicher noch mit der Zeit und Übung, das Thema geißelt mich auch immer noch. Insgesamt find ich das Bild auf jeden Fall gelungen. Allein wegen der freundlichen Atmosphäre. Weiter so!

Ich mag +Anima übrigens auch, aber ich hab wohl leider noch nicht weit genug gelesen, um die Charaktere zu kennen.

- Kommentator im Auftrag der KomMission.
Interessiert, anderen eine Freude zu machen? Dann schau mal rein!
Von: abgemeldet
2015-03-04T16:59:12+00:00 04.03.2015 17:59
kawaii