Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

G-w-e-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 22:46
Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis ein Bild fertig wird, und dann auch noch hochgeladen. Zwei Drittel des Bildes habe ich letzten Sommer gezeichnet, aber dann ruhte es...
Zu dem Bild gibt es auch eine sehr süße Geschichte, allerdings nicht von mir, weswegen ich ie nicht hochladen werde.
Für alle, die es wundert, die weißen Punkte auf dem Bild sollen so. Es soll ein wenig wie ein verknittertes Foto aussehen, bei dem Teile des Bildes bereits abgefallen sind. Außerdem unterstreicht es meiner Meinung nach das Surreale der Szenerie, da der Junge auf dem Bild das Ganze nur träumt.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-26T18:07:52+00:00 26.02.2016 19:07
Ein sehr hübsches Bild! ^__^
Die Optik mit dem Weißen ist sehr gut gelungen ^^
Antwort von:  G-w-e-n
26.02.2016 22:37
Dankeschön :-)