Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LilaWoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 08:29
Hier ein Aktuelles Werk, noch ohne HG. Vielleicht hat jemand eine Idee? Ist für mich etwas schwierig, weil wir hier ein recht pastelliges Bild haben. Ich persönlich finde die feinen Outlines ziemlich cool, weil ich mal einen ganz feinen Liner benutzt habe :)

Hab ich erwähnt, dass ich Hexen liebe? *hust* Diese bräuchte aber noch 'ne Katze.... ;)
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Hexen

Arbeitszeit:
1.5h

Entstanden:
Fr, 5.12.2014

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahne
2014-12-07T10:27:26+00:00 07.12.2014 11:27
Tolles Bild. Vielleicht passt ein violetter HG dazu, der eventuell vom hellen ins dunkle changiert