Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Tam--   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 02:29
Öhm ja, wieder uralte Outlines und ein kläglicher Colo versuch Oo... dieses mal hab ich versucht mich mit dem Aufheller zurück zu halten... *hust*

Nja ist immer noch voller Fehler und was Proportionen und den ganzen Mist angeht eh XD
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
^*^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilsnight
2008-11-23T17:50:10+00:00 23.11.2008 18:50
Also mir gefällt das Bild auch sehr gut.
*alles an dir liebt*
Besonders die Atmosphäre finde ich toll...
Dieser Blick *harrrrr* ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-18T08:32:01+00:00 18.03.2008 09:32
Ja...
Das ist... Das ist genial!
Großartiges Shoujo Ai ist dies...
Atmosphäre, Kleidung, Farben, Körper, Gesichter, Haare, Ausstrahlung, Romantik, zärtlichkeit und alles andere ist großartig!
Mann... Wie haben sie SO was mit einem Computer geschafft?
Es ist wundervolles Shoujo Ai...^^
Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Willst du mich heiraten?) Talent Miss --Tam--.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  -ANGST-
2008-03-18T07:58:22+00:00 18.03.2008 08:58
ach was so kläglich ist den colo versuch net ich find den sehr gelungen
es sieht aus wie farbe und nicht wie ne pc colo.
dein stil ist mal anders.
das gefällt mir
mach weiter so