Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meliosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 13:56
Für den Fanart-Wettbewerb 2 zum Doji "Ich beschütze dich mein kleiner Bruder"

Gelesen wird in japanischer Richtung von rechts nach links.
(Hier: Zuerst die 4 Panels der rechten Spalte und dann die 4 der Linken jeweils von oben nach unten)


Ist dem Dōjinshi "Ich beschütze dich mein kleiner Bruder" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Der Doji von ItamiWolf

Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2015-08-16T09:20:57+00:00 16.08.2015 11:20
<3 Ach herrje das ist ja ein eigener Comic! Gefällt mich echt gut! ^^
und auch das der lustige Hase mitspielt finde ich super <3 Zack und Drop sind super süß geworden und ich denke genau soo wie du es dargestellt hast wird wohl die erste Jagd der beiden ausgehen!
Die Farben sind gut gewählt und die Lichteffekte find ich auch schön ^^
Vielen Dank das du mitgemacht hast und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!!!
Wenn du Lust hast immer her mit neuen Bildern XP
Lg. Wolf
Antwort von:  Meliosu
16.08.2015 18:18
Uhhhhh, danke danke danke, ich freu mich soooo, dass es dir gefällt *-*
Ja, der Hase ist auch voll cool ;)
Und danke für den 2ten Platz. Darauf bin ich jetzt sehr stolz *Honigkuchenpferdegrins*
Und es folgt sicher noch mal ein weiteres Fanart (oder mehr) ;)
Von:  pfalzlise
2015-06-08T14:37:30+00:00 08.06.2015 16:37
das ist schön
Antwort von:  Meliosu
08.06.2015 17:08
vielen Dank
Antwort von:  pfalzlise
09.06.2015 17:12
immer wieder gerne