Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pei-Pei   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 01:11
Ok.
Hier.
Bitte schön.
Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden und ich bekomme jetzt keine Drohungen mehr! (Die angesprochene Person weiß schon, was ich damit meine.)

So und jetzt zu dem Bild. Mich hat nach langer Zeit mal wieder die Zeichenwut überfallen und das ist dabei heraus gekommen. Nach all den Jahren liebe ich Sailor Moon immer noch. Ist wie eine Droge. Davon kommt man einfach nicht los.

Bei den Proportionen bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich glaube Serenitys Kopf ist etwas zu klein geraten. Im Gegenzug sind dafür ihre Brüste zu groß. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen, besagte Körperstelle kleiner zu bekommen. Letztendlich hab ich es dann so gelassen.

Über ein paar Meinungen, würde ich mich sehr freuen. ^^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Skizze

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-08-22T14:39:59+00:00 22.08.2009 16:39
wow
super schön und voll süß ^^
Von:  Mikuruchen
2009-08-21T18:38:26+00:00 21.08.2009 20:38
Die ist ja hübsch^^
Von:  _susi-chan_
2009-08-20T17:14:53+00:00 20.08.2009 19:14
wow voll hübsch gezeichnet
ich finde die hände voll hübsch und ihr kleid was sie sehr sexy macht
die haare sind toll geworden super bild
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-20T13:32:19+00:00 20.08.2009 15:32
Ich liebe schlafende Frauen...
Die sind dabei immer so zauberhaft, süß, niedlich und sonstwas... Einfach super... Ja!
Ich könnte sie fressen...
Und bei einem Blick in deine Galerie muss ich sagen das deine Fortschritte außergewöhnlich sind.

Ich gebe dem Bild vorweg die beste Bewertung da es eben ziemlich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir wohl gefällt.
Du hast da halt (Magst du den Sommer?) Talent Pei-Pei.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-08-20T07:06:35+00:00 20.08.2009 09:06
Ob ich jetzt zufrieden bin?
Ja, sehr sogar.
Hat ja auch lange genug gedauert. ^^

Mir gefällt sie sehr gut. (ich muss aber auch noch erwähnen, dass ich noch ein Frischling in der Zeichenkunst bin), aber trotzdem denke ich kann ich so etwas schon ganz gut beurteilen.
Ich finde das Gesicht sehr sehr hübsch, besonders die Augen und den Mund.

Wenn ich mir so deine anderen Zeichnungen ansehen, muss ich sagen „Hoppla, da hat sich aber jemand mal richtig gesteigert!“
Mhm, die Brüst finde ich gar nicht zu groß. Manch andere sind viel übertriebener gezeichnet, da sind diese richtig harmlos dagegen und auch noch bekleidet.

Die Blumen find ich auch total putzig. Ja, Sailer Moon, hach… Würde mir jetzt am liebsten ein paar Folgen reinziehen.

Bin total gespannt, wie es coloriert aussieht. Freu mich schon drauf ^^
*hdl*
Von:  Sayuri-Cruz
2009-08-20T06:51:45+00:00 20.08.2009 08:51
Schöne Outlines aber ich finde das der Mund zu sehr an der Nase "klebt". Ansonsten sehr gut geworden.