Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vergaenglich   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 11:30
Ich will besser werden... .___. Aber ich steck in 'nem Tief fest.


Jeder, der mir ein Kommi macht, bekommt auch Eins zurück. :)
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-01-22T21:09:11+00:00 22.01.2011 22:09
Ach, ich liebe BxV-Bilder einfach.
Es ist toll geworden.
Nur in Farbe wäre es noch viel schöner.

Bye

Minerva
Von:  not_ya_wify
2010-10-21T19:18:31+00:00 21.10.2010 21:18
Heyheyhey!

Bulma sieht echt süß aus. So zierlich irgendwie. Ich mag es, wie du ihr Gesicht gezeichnet hast. Besonders die geschlossenen Augen sehen sehr schön aus. Ihre Hände hast du auch sehr schön hingekriegt. Schöne Augenbrauen hat sie auch und ich mag auch ihre Nase in deinem Stil. Ich find nur, dass ihre Brüste dafür, dass sie auf dem Rücken liegt ein bißchen zu sehr abstehen. An deiner Stelle würd ich die Brüste vielleicht etwas weiter unten (hier rechts) ansetzen oder die Kontur des Rückens etwas weiter nach innen (hier nach oben) verschieben.

Vegetas Gesicht ist dir auch gut in deinem Stil gelungen. Mir gefallen seine Augebrauen. Am Koerper sieht man aber, dass du ein bißchen Angst hattest, in Bulma rein zu zeichnen. Sein Bein müsste länger sein. Du solltest vieleicht ganz leicht mit einem etwas härteren Bleistift (ab HB) ne Vorzeichnung machen. Da machts nix aus, wenn du in einander zeichnest, weil je härter der Bleistift ist, desto leichter geht er zu radieren.

Ähm... Ich hoffe der Kommentar war jetzt hilfreich ^-^'
Von:  Piowie
2010-10-16T20:19:53+00:00 16.10.2010 22:19
Ist doch Schick, was redest du von "Tief"^^
Bulmas haare sind echt schick

gruß