Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
staubsaugerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2014 13:19
Hallo zusammen!

Ich habe mich erneut bei Animexx angemeldet um nach ein paar schicken Linearts ausschau zu halten die nach Färbung bedüfen; hier seht ihr mein erstes Opfer: die "Burn in Hell" Lineart von Pherisaria - sehr schicke Elfe/Dämonin!

Auf den ersten Blick hat dies wenig mit brennen oder mit Hölle zu tun. Dazu sei jedoch gesagt, dass es sich hierbei um eine Dunkelelfe handelt. Für diejenigen die das nicht kennen: In den vielen Geschichten/Videospielen/Sagen sind Dunkelelfen ein Volk welches in der tiefsten Finsternis unter der Erde lebt sie sind sehr blutrünstig, vertreiben ihre Zeit damit sich im Kämpfen/Zaubern zu trainieren um sich dann für ihre Gottheit - meistens als Spinne dargestellt - gegenseitig zu bekriegen und intrigieren. Da brennt dann auch die Seele, wenn sie ständig Angst haben müssen von wem sie als nächstes ein Komplott zu erwarten haben und ob sie den nächsten Tag noch miterleben dürfen oder schon gemeuchelt wurden.
Also für unseren hiesigen Verhältnisse eine ganz schöne "Hölle"!


Man merkt schon: Diese Staubsaugerinnen haben es nicht so mit sich an Regeln halten; Linien übermalt, einfach die Haare ab und dazu gefräst. Machen einfach was sie wollen , nix Rot und Feuer und die Themenverfehlung titulieren sie dann einfach als "künstlerische Freiheit"...schrecklich o.O"
Zugegeben: Mein Augenmerk galt auch mehr den Lines und was ich daraus machen kann als dem Wettbewerb. (Und Spaß Spaß Spaß) Wettbewerbe sind ohnehin eigenartige Erfindungen, sie bestehen aus "wetten" und aus "bewerben" also an sich gesehen zwei sehr sehr unschönen Dingen! :P Das Gute daran ist: Sie versorgen einen mit Lines *yay* (Und eigentlich gibt es gerade viel zu wenig davon...Schade!) Also bitte reicht mir doch mehr tolle Linearts von schicken Elfen, Dämonen, Vampieren, adretten Ladies und ähnlichen Wesen ein die man mit Lackkleidung und Bannmalen oder leuchtenden Hintergründen ausstatten kann! Das wäre sehr nett.


Ich würde noch gern wissen, ob ich (sofern ich eine seite Finde die so riesige Bilddateien zur Verfügung stellen kann), dieses Bild als "Beispielbild-Tutorial" mit Ebenen/Layern rausgeben darf, vielleicht kann jemand so lerntechnisch ja noch was damit anfangen ;-)


Schönen Gruß, Ihre Staubsaugerin! xD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/676948/2406808/

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisatoTsuda
2014-10-13T17:03:06+00:00 13.10.2014 19:03
Das erste was ich habe war 'das kenne ich doch' auch wen das nur eine Colo ist, könnte es aus einem der Bücher von R. A. Salvatore stammen. ^^
Du hast die Priesterin sehr gut getroffen.
Von:  Beliar
2014-09-02T13:37:53+00:00 02.09.2014 15:37
*sprachlos*

Was ich sagen kann: Themenverfehlung? Eh, eh *Kopf schüttel* Jeder interpretiert die Hölle für sich anders. Manche sehen sie als Feuerschlund, andere als tiefes schwarzes Loch oder auch als düstere Landschaft. Es gibt einfach viele Arten der Hölle.
Und gerade deine Idee finde ich super; da sieht man, dass man sich auch Gedanken macht. Noch dazu finde ich es einfach klasse zu sehen, was man aus meinen Outlines schaffen kann!
Das ist einfach ein (wie mein Vorkommentator sagte) episches Bild!
Ich bedanke mich bei dir nicht für deine Teilnahme, sondern für deine einfach grandiose Koloration! *___*

Liebe Gruß!
P.s. Wenn du ein Tutorial gemacht hast, lass es mich wissen *-*
Von:  Eros
2014-09-01T13:46:10+00:00 01.09.2014 15:46
Ja, liebe Staubsaugerin, sie haben perfekt gestaubsaugt, zumindest bei Ihrem Colorationsprogramm, denn das beherrschen Sie wie eine Meisterin! Die Farbwahl ist einfach EPISCH.