Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luiako   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 11:41
Zum Titel; Mir ist nichts besseres eingefallen *hehe*

Zum Bild selber;
Ich wollte noch unbedingt zum Start von Dragonball Super am 4.9 auf ProSieben Maxx, Goku zeichnen wo er seinen neuen Gi Trägt.
Auch habe ich sehr sehr lange, mit Pausen an diesem Bild gesessen und hoffe doch das er mir gelungen ist.
Zumal ich echt Kopfschmerzen bekommen hatte, alleine bei der Pose, bis ich sie hinbekommen hatte, hat auch schon einige Zeit in Anspruch genommen. ^^


Wie immer bis zum nächsten mal,
eure Luiako
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2017-09-02T19:12:35+00:00 02.09.2017 21:12
Diese Version des Bildes ist aber viel dunkler als das Bild auf Facebook. Hast du es noch nachbearbeitet?
Ich mag Gokus Pose. Nur irgendwie kommt mir sein Oberkörper etwas kurz vor. Das kann an der Pose oder der Perspektive liegen oder ich brauch ne neue Brille. XD *g* Trotzdem hat die Pose was und ich kann mir gut vorstellen, dass du daran etwas länger gesessen hast. So eine Pose ist auch nicht einfach.^^° XD
Was ich auch noch total mag sind seine Haare. Die sehen so schön wuschig aus. :3
Antwort von:  Luiako
02.09.2017 22:46
Das könnte an den Licht Verhältnis gelegen haben, denk ich mal...
Und es war wirklich schwer und nicht einfach hab so lange wie noch nie daran gesessen.
Ich glaube das es eher die Perspektive ist.
Da er ja vor über gebückt ist und da wirkt es nun mal kleiner.
Aber es ist normal, hab es ja gezeichnet *hehe*
Und danke, ja die mag ich auch *hihi*