Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiramanachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 00:23
Mein erstes Meisterwerk, für andere vielleicht nichts Besonderes, aber für mich ein riesen Fortschritt! XD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-06-26T12:32:22+00:00 26.06.2016 14:32
Die Schule war echt der kreativste Ort. Mir kamen die besten Skizzen ideen auch immer im Matheunterricht, sehr zum Leidwesens meines Mathelehrers. XD
Zu deinem Bild. Mir gefällt sehr die Pose und ich mag ihre Frisur voll. Ist mal was anderes. ^^ Besonders die Pommels am Ende der Zöpfe sehen cool aus. Wie sind fest gemacht? Mit Draht oder richtig mit den Haaren verknotet?
Mir persönlich wirkt das Gesicht ein wenig zu gedrungen, was aber definitiv an dem dichten, gradlinigen Pony liegt, welcher auch nicht so mein Fall ist. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich mag solches Ponys in der Realität auch nicht. XD Sehr gut sind dir die Hände gelungen. Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir da bei der Ausarbeitung gegeben hast. Vorallem die Darstellung der Handgelenke ist sehr hübsch geworden. ^^
Das Einzige was mich ein bisschen stört, ist das die Arme ein wenig verdreht wirken. Ich glaube ich weiß auch woran diese Eindruck liegt. Bei dem Ellenbogenteil hast du ja diese Beugungsfalte (ich nenn es mal so) eingezeichnet, die ja auch so korrekt ist, weil man es sieht. Allerdings ist die so gezeichnet, dass der Oberarm breit bleibt und der Unterarm verschmälert wird (Also die Beugung schneidet mehr in den Unterarm rein). Soweit ich weiß, musste es aber genau anders rum sein. (Ich glaub hier sieht man ganz gut wie ich es meine: http://www.luxus-body.de/uploads/uebungen/a/kabelzug-ueber-kopf-schritt-1-720x1080.jpg)
Ansonsten finde ich das Bild wirklich schön und Fehlerfrei. Ich mag ihr schön geformte Hüfte und die vielen Details bei der Kleidung. Und den durchsichtigen Stoff den du gezaubert hast, den finde ich auch total toll. ^^ Das Bild strahlt eine Menge Energie aus. ^^
*1geb*
Antwort von:  kiramanachi
27.06.2016 16:17
Erstmal Wow! Danke für dein wirklich aufwändiges Kommentar :). Die Oberen Zöpfe sollen durch die seilartigen Schnüre hochgebunden sein und die zwei unteren haben so eine Art Spange sie um den Zopf gelegt wird, wobei beim linken Zopf die Spange etwas nach unten gerutscht ist. XD Das dir die Hände gefallen freut mich riesig, ich habe am längsten an ihnen gesessen, weil ich einfach schlecht mit Handstellungen bin. :D Den Fehler mit den Armfalten mach ich öfters, danke das du mich darauf hingewiesen hast, sonst wäre es mir wohl erst später aufgefallen. :O Das Gesicht.....Ja ich weiß was du meist XD, und beim Pony wollte ich mit dem darüber fallenden Haarsträhnen etwas einzigartiges erschaffen. Lol. XD Es freut mich auch das ich es geschafft habe eine gewisse Energie vom Bild ausstrahlen zu lassen, sie ist ja schließlich Feuer und Flamme. XD

LG und nochmals lieben vielen Danke <3
Von:  Nudelchen
2016-06-19T18:35:41+00:00 19.06.2016 20:35
Wow, das sieht echt toll aus! ^__^
Das Design ist echt hübsch! :)
Toll detailliert!
Und die Colo ist wirklich schön! ^^
Antwort von:  kiramanachi
19.06.2016 23:19
<3<3 DANKE! Vielen lieben Dank, es freut mich riesig, dass es nicht nur mir gefällt. Die Figur habe ich übrigens in der Schule entworfen. XD
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2016 19:57
Das freut mich sehr! ^__^
xDD
Da kommen manchmal die besten Sachen bei raus! xD