Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro_Neko_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 22:39
Mein aller erstes großes digital gezeichnetes Werk, ich bin noch viel am rum probieren und üben ^^'
Das ist übrigens Loo
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-17T06:43:04+00:00 17.04.2015 08:43
Dieses Bild ist wieder von der Aufteilung super. Ich mag die Sonnenstrahlen, die die Sonne wirft und den Schirm, der ist schön detailliert. Von der Coloration sieht man, dass du noch übst, aber das ist nicht schlimm. Ich hab das Gefühl, du hast kein Grafik Tablett, was ich dir wirklich empfehlen würde, wenn du weiter am PC arbeiten willst, aber sowas ist etwas preisintensiv.. deswegen empfehle ich dir das nur. Ich mag die vollen Farben in deinem Bild und wie Loos Arm sich um den Schirm windet xD Insgesamt finde ich das Bild schon recht gut und ich sehe da viel Potential. Ich würde mich freuen, wenn du mehr von dir zeigst ^^