Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2006 12:27
Das Bild ist eigentlich schon was älter (so von Febuar), aber als ich sie und den Sessel ausgemalt hatte, verließ mich die Lust den Hintergrund auch noch zu malen.
Also lag dieses Bild ne ganze Zeit lang so bei mir rum >.<

Naja ich glaube man sieht dem Bild an, dass ich immer noch nicht großartige Lust auf den HG hatte, weshalb das ganze etwas einfalslos geworden ist.
Sonst war es ein erster Vesuch etwas anders mit den Bundstifen zu colorieren, als ich es davor getan hatte, was mir aber noch nicht so gelungen ist.
Meiner Meinnung nach wirken dort die falten noch was zu hart.

Den rest der Fehler(und davon gibt es genug) zu suchen überlasse ich euch ^.^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-03T09:22:27+00:00 03.07.2006 11:22
Wow!!^^ Die Colo sieht ja wirklich super aus.*staun* Das Mädel ist auch hübsch. Besonders gut gefallen mir die Haare, das Outfit und die Augen....wobei die mir ein kleinen wenig zu groß erscheinen...*lol* Aber sonst ein sehr schönes Motiv! Weiter so! XD Greets ^-~
Von:  Lyessa
2006-07-02T12:28:33+00:00 02.07.2006 14:28
^_______^ endlich wieder ein bild von dir =D und was für eins ^^ ich find's toll, die neue colo-methode find ich sieht schon mal sehr vielversprechend aus (du hast die schatten mit schwarz unterlegt, statt einfach nur kräftiger mit der jeweiligen farbe zu zeichnen, oder? ^^ mal als tipp: manchmal wirken schatten in den komplementärfarben auch gut, aber nicht immer >.< kommt auf das bild und die stimmung, die rübergebracht werden soll an...)
ich liebe deine designs, hab ich das schon mal erwähnt? *-*
bei den falten muss ich dir allerdings leider zustimmen >.< ansonsten fällt mir auf anhieb nichts auf ^^
weiter so *fähnchen schwenk*
Von:  SSJ2_Jeri
2006-07-02T11:33:23+00:00 02.07.2006 13:33
ich mag die colo, vor allem an den haaren, der glanz das hast du so schön gemacht ^^
die schatten so an den möbeln unten hätten viellicht etwas dunkler sein können (öh also nur meine meinung!! OO) aber so schlimm find ichs nich ^^
ich mag ihre kleidung auch, sehr schön, auch die farben ^_^

PS: Würde mich über Gegenkommi freuen, wenn du mal bei mir i.d. Galerie gucken magst ^^
Von: abgemeldet
2006-07-02T11:22:09+00:00 02.07.2006 13:22
Ich frage mich wie die Beine stehen -.... ^^
Von: abgemeldet
2006-07-02T10:34:52+00:00 02.07.2006 12:34
Also so beim hingucken seh ich keinen fehler mehr, abr ich schau nie auf die fehler XDDDDDDDD
Ich find das is super geworden!
*grinz*
*1 gebz*