Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wingedfawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 11:30
aaah ich bin endlich fertig mit diesem fanart!!!

wow, ne kurze geschichte dazu, HAHAHA:
ich war vor paar tagen auf dem weg zu einer freundin und musste am bahnhof auf den bus warten. dabei hab ich einem jungen mann zugeschaut, der lachend einen taubenschwarm füttert und :')) es hat mich so berührt, dass ich das iwie zeichnen wollte. HACH ich war sogar kurz davor, ein tränchen zu vergießen.

und ja. noah's circus arc ist einer meiner lieblingsarcs von kuroshitsuji, deshalb wollte ich unbedingt ciel zeichnen *v*


tumblr: http://wingedfawn.tumblr.com
twitter: http://twitter.com/wingedfawn
facebook: http://www.facebook.com/wingedfawn
Verwendete Referenz:
naja, ciel's outfit kenne ich nicht in und auswendig ^^"

Themen:
Tiere (real), Black Butler, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive, Clown, Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-08-24T13:11:56+00:00 24.08.2014 15:11
Das ist dir richtig gut gelungen! Finde es bemerkenswert, wie du die Tauben gestaltet hast. Sie sehen so dynamisch aus, als ob sie jeden Moment wegflattern würden. Ich kenne die Serie nicht, daher kann ich wenig dazu sagen. Die Kleidung ist dir auch gut gelungen. Und prinzipiell bin ich immer ein Fan von Gegenlicht XD
Antwort von:  wingedfawn
24.08.2014 20:45
danke !! *v* aber hab mir echt schwergetan mit den tauben haha :'D
Von:  TheLoneWolf
2014-08-24T12:06:02+00:00 24.08.2014 14:06
Ganz toll gelungen. Ich liebe ja solche Bilder, wo die Konturen dann ins weiß übergehen, weil die Lichtquelle quasi hinter dem Chara sitzen würde. Aber die sind auch gar nicht so einfach. Respekt
Antwort von:  wingedfawn
24.08.2014 20:44
aaah danke!! <3
Von:  Sagittaria
2014-08-24T09:40:27+00:00 24.08.2014 11:40
Das Bild schaut richtig hammer aus!^^
Eine schöne Emotion, die vom Bild ausgeht. Gefällt mir sehr gut! :)
Die Coloration finde ich übrigens auch sehr klasse. :D
LG
Antwort von:  wingedfawn
24.08.2014 12:44
danke schön *v*