Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wingedfawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 18:19
kanekiiii ;____;
er tut mir so leid omg !!

und ich liebe tokyo ghoul so sehr!! lest lieber den manga, da gibts viel mehr details und erklärungen und generell ist der stil vom mangaka richtig cool *_____*

oh oh!! ich hab facebook und twitter! heh
fb: http://www.facebook.com/wingedfawn
twitter: http://twitter.com/wingedfawn
Verwendete Referenz:
einige seiten aus dem manga, da ich kaneki's outfit nicht im kopf hab ;u;

Themen:
Horror, Tokyo Ghoul

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-11T22:19:21+00:00 12.04.2016 00:19
Wow dieses Fanart ist einfach hammer!!! Bin begeistert. Voll toll gezeichnet, die Proportion und alles stimmt.
Super Atmosphäre mit der Coloration. Ich mag besonders diesen Schwarzweiß Kontrast und dann das rote Blut darin. Das wird dadurch nur noch viel auffälliger. Sehr schönes Fanart zu einem Sehr tollen Anime/Manga. Bin sehr happy das Bild gerade entdeckt zu haben. <3
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-08-08T11:14:09+00:00 08.08.2014 13:14
es ist super!! ;)
auch die proportionen hast du sehr gut ihn bekommen weil im sitzen schuldern die meisten damit >.>
Antwort von:  wingedfawn
08.08.2014 22:51
danke!
Von:  Goesha
2014-08-07T17:34:59+00:00 07.08.2014 19:34
Ich finds einfach toll!
Da passt einfach alles! Schlicht aber genial. *-*
Der Manga liegt bei mir auch noch und wartet darauf gelesen zu werden. Ich bin schon im Rückstand. XD
Antwort von:  wingedfawn
08.08.2014 09:54
danke!!
omg ja die geschichte und der zeichenstil ist richtig toll *___* ich hoffe dir gefällt der manga!!