Zum Inhalt der Seite


Fanart

CarpathianWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 00:29
Joa dieses Bild ist für Mikui
^^ sie is mein Wichtelkind bei unserer Osterwichtelaktion!

Tut mir Leid wegen dem HG aber die sind nich so mein fall gerade bei dem Bild nicht ^^;

Ich hoffe es gefällt dir x___X
Ohne mein dolles Drachenbuch hätte ich wohl nich so ein Bild hinbekommen ^^;
Die Drachenschrift ist daraus abgekupfert aber das is auch das einzige.

Ich hoffe man erkennt die Colo ordentlich ô.ô die Drachenskulpturen rechts und links sollen bronce sein und nich braun ^^;

Na ja jedenfalls bring ich dir das Bild mit am Dienstag x3 dann siehst dus in Original!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Zeit:
Outlines: 10 Stunden Colo: 8 Stunden

Musik:
alles mögliche o.o Gespräch mit Loli-sama und zeitweise auch TV

Widmung:
Mikui hab dich ganz doll lieb süße ;A; *knuddl*

Sonstiges:
Ich hasse HG xD" aber ich mag die Skulpturen rechts und links!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonseeker
2008-03-22T00:49:24+00:00 22.03.2008 01:49
Awwww~
Ich bin begeistert von dem Bild! ^.^
*dich ganz dolle drückels*
Der Drache ist richtig toll geworden und die Schrift als auch die Skupturen sind Wirklich faszinierend!
Und die Drachenschrift erst x3~
*dich nochmal knuddelz*
Ich bin hin und weg! *.*
Was steht da eigentlich oben am Rand und im Buch? XD
Awwww~ nochmal vielen vielen Dank für das tolle Bild!
Chu~
Hab disch lüb! ^,^

Mikui