Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 21:16
Ich liebe diesen kleinen Drachen aus der neuen FE reihe <3 Themen:
Fire Emblem

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Lilith

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-24T22:27:13+00:00 24.02.2017 23:27
Guten Abend!

Ach, wie niedlich :) Leider kenne ich "Fire Emblem" nicht. Aber ich lasse trotzdem einen Kommentar da!
Der Drache sieht echt niedlich aus. Du hast ihn "klein" und "süß" gezeichnet.
Sein Drachenkopf ist dir gut gelungen. Ich mag die Form von dem Kopf.
Die Form ist recht schmal und lang- das passt sehr gut.
Das offene Maul ist dir gut gelungen. Ich habe den Eindruck, dass er leicht lächelt?
Die kleinen Zähnchen sind sehr passend.
Du hast die Zähne relativ klein gezeichnet. Dadurch wirkt der Drache noch recht jung.
Sein großes Auge strahlt richtig. Das Auge hat eine gute Form.
Ich mag es, wie du das Auge ausgefüllt hast. Die Kombination zwischen den Farben ist dir sehr gut gelungen.
Man hat das Gefühl, dass die Farben miteinander harmonieren.
Die große "Mütze" auf seinem Kopf sieht sehr niedlich aus.
Ich finde es gut, dass du die Mütze relativ groß gezeichnet hast.
Die Proportionen zwischen Kopf, Körper und Schwanz stimmen gut überein.
Der Körper ist seiner Liegeposition gut angepasst. Den kleinen Drachen auf die runde Kugel zu malen, ist eine sehr gute Idee.
Der kleine Drache sieht auf der Kugel sehr niedlich aus.
Das Muster auf seinem Körper sieht sehr gleichmäßig und ordentlich gezeichnet aus.
Der Drachenschwanz hat eine gute Länge und eine gute Breite. Auch hier ist ein kleiner Farbtupfer zu erkennen.
Ich finde es gut, dass du den Hintergrund nicht gestaltet hast. Dadurch kann man sich ganz auf den kleinen Drachen konzentrieren.
Die Farbauswahl ist dir sehr gelungen. Die Farben auf deiner Zeichnung harmonieren miteinander.
Ich kann es kaum glauben, dass du das Bild mit Filzstiften ausgemalt hast?!
Das sieht verdammt ordentlich und fein aus. Das hätte ich niemals mit Filzstiften hinbekommen.
Sehr gute Leistung!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-08-24T13:55:07+00:00 24.08.2016 15:55
Och, ist das ein sehr süsses Bild! Ich mag sie sehr. Sie ist echt niedlich.
Am liebsten möchte ich sie knuddeln.

Ich mag das Herzchen an der Seite. Es ist echt niedlich. Natürlich mag ich den kleinen Drachen auch.
Lilith sieht auf diesem Bild glücklich aus. Als hätte sie etwas leckeres bekommen ^^
Auch das Häubchen ist süss.

Ich habe mich in ihre glänzenden Augen verliebt. Sie strahlen einen sanften Blick aus. Ich fühle mich wohl, wenn ich dieses Bild ansehe. Auch die Pose ist sehr gut geworden. Sie ist sehr enspannt.
Die Astralkugel, welche Lilith hält, gefällt mir sehr. Die Blautöne der Kugel, passen gut zum Bild.

Die Schatten- und Lichtreflexe hast du gut hinbekommen. Durch diese wirkt sie lebendig. Man könnte meinen, sie würde jeden Moment aus dem Bild kommen. Durch den Stil wirkt sie echt.
Auch die verschiedenen Farbtöne sind sehr gut, wie die feine Strichführung des Bildes.
Das ganze Bild harmoniert einfach.

Der neutrale Hintergrund stört nicht. Durch das Weisse strahlt Lilith aus dem Bild. So wirkt sie noch lebendiger und die Farben leuchten heraus.

Die kleinen Details im Bild finde ich toll. Ob es das Herzchen, die kleine Zähne von Lilith oder das Häubchen.
Ich mag diese sehr. Es passt einfach alles zusammen.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.