Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaryLaFleur   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 19:28
https://www.facebook.com/marysworldofart
Besucht mich doch mal :D


Bild was relativ schnell entstanden ist. Habe lange Zeit keine Gesichter mehr gezeichnet. Nun ist ein fröhliches dabei herausgekommen.

Über Kommentare etc. würd ich mich sehr freuen :D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-02-12T21:47:25+00:00 12.02.2016 22:47
Oh wie schön :D
Dein Mangastil gefällt mir, vor allem ihre Augen! Die strahlen einen richtig an und sind ganz warm :)
Der Kopfschmuck mit den Blumen gefällt mir und die Feenflügel sind ein schönes Detail :D
Die Schattierungen der Augen und vor allem der Haare sind dir sehr gelungen! Die Haare fließen richtig und glänzen fast schon.
Da hätte der Rest auch in dem Unfang schattiert werden sollen. Und achte darauf, dass die Stiche sauberer werden und dass die Strichstärken untereinander harmonieren! Es ist schon richtig, dass sich die Strichstärken unterscheiden, aber dann muss das alles aussehen, wie aus einem Guss :)

Schade, dass du so wenig Kommis hast! Versuch selbst viele Kommis zu schreiben, es schreiben die Leute nämlich gern welche zurück, wenn sie ein nettes Kommi erhalten haben. Und so kriegen die Leute dich auf den Schirm, lesen deinen Namen öfter und klicken auh mal aus Neugier auf deinen Namen. :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-22T18:25:54+00:00 22.06.2014 20:25
Ah...
Wunderbar positiv bunt.^^

("O, but impatience waiteth on true sorrow!")

Gez. Oogie-Boogie