Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kishaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2007 15:04
hier ist Nao mit ihrer Katze Zuzya (die Schleifchensammlerin) für alle die sie nich kennen: sie liebt alle Arten von Schleifchen!! und sammelt sie..(egal wem sie gehören....*drop*) etwas gefaehrlich is se deshalb^^...im Hintergrund sieht man Kim...der Freund von Nao XD Zuzya attackiert ihn gerne...deshalb hat er "etwas" Angst vor ihr...*lach*... nun 3 Stunden Bleistift+ Outlines...dann nochmal 3 Stunden Bunstift Coloration...insgesamt 6 Stunden für dieses Bild gebraucht...O__o... hoffe es gefaellt euch...
PS: diese Blumen haben mich umgebracht....X__X
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Laune:
greatus!!!

Musik:
Radio*__* hrrhrr

Zeit:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timo
2007-08-15T19:57:37+00:00 15.08.2007 21:57
*besser*
Von:  yubisaki
2007-07-06T18:28:41+00:00 06.07.2007 20:28
Wie immer toll, und ich finde keine fehler mehr die mich stören ^^
der typ im HG sieht lustig aus xD
hat ngst vor seiner eigenen freundin? xD
das bändchen am schwanz der katze is knuffig, un die katze an sich is ja mal ... ober geil xDDDDD die hat so nen geilen blick drauf *lach*
nyo hintergrund gefällt mir auch wieder sehr gut, und die mühe wegen der blumen haben sich gelohnt ^^ sehen klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2007-05-06T09:45:18+00:00 06.05.2007 11:45
Hallu, hier spricht das Honey! (S.M.V.B.A. Zirkel) Ich hab mich nu Mal aufgerafft und schreib zu den Pics, wegen derer ich Leute eingeladen hab auch Kommis. (Nein, ich hab nicht zu viel Freizeit.)

DIe Katze ist soooooooooooooooooo tollig! Muahaha
Und die Colo (Weil die so pastellig ist)
*knuff*
Honey
Von:  Murtagh
2007-05-02T10:23:49+00:00 02.05.2007 12:23
Hi ki, Kleines, hab dein Bild schon im Ani Forum gesehen, aber noch nicht kommentiert.
Wie Sefie finde ich die Katze auch geil, auch wenn ich mir Sorgen um den Pulli des Mädels mache, wenn ich die Krallen sehe, XD
Was mir leider nicht so gefällt, sind die Arme, die sind so lang und dünn, o_O
Naja, dein Stil halt, ;)
~ Hotaru( damit dich der Nick net verwirrt, ;))
Von: Sephiroths_Angel
2007-05-01T19:17:05+00:00 01.05.2007 21:17
NEEEIIEENN!!! Mexx hat mein Kommi gefressen. ;__;
Damn, ich hasse diesen Dreck! Fluch über dich, mexx-Server!! Ò__ó9

Okay, dann diesmal in Kurzfassung; *grummel*

Mir ist bald vor Lachen der Kakao aus der Nase geschossen, als ich das gesehen hab. Der Gesichtsausdruck der Katze ist so was von hyper intelligent, einfach nur *loooool*.
*Zuzya-Fanfahne schwenkt*

Und wie immer ne super tolle Colo und knuffige Charas. *dir nen Stern auf die Stirn klebt* Du bist die Besteste. ^^v
Von: abgemeldet
2007-05-01T17:30:13+00:00 01.05.2007 19:30
Uiiiiiii... <3 Nen neues Fanart von dir. *___*~ 
Kim is echt süß >_< Kein wunder das der vor dieser Katze angst hat... xD~ 
Die Blumen sind auch sehr toll. <3
Und sie auch... Alles toll! XD
Fein, fein.
Weiter so. *__________*
Fibi :3
Von: abgemeldet
2007-05-01T15:01:31+00:00 01.05.2007 17:01
awww~ wirklich süsses motiv ^^
das mädchen ist echt hübsch *augen luvz* und die blumen sind dir auch schön gelungen X33~
die katze und der junge sind auch voll funny XDDDD
schade das die colo so hell ist *weniger gut erkennbar is*
aber ich mags!
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-01T13:10:57+00:00 01.05.2007 15:10
Ach ja, genau, ich wollte ja Konstruktive Kritik abliefern :D
Also:
Zuerst: Das Mädchen gefällt mir sehr gut- Ihre Augen, der Ausdruck, die Hände... Ihre Frisur- einfach klasse, aber ihre Schulte rist sehr seltsam...
Und der Junge uim Hintergrund ist auch klasse >_< Nur die Katze gefällt mir als einziges an dem Bild nicht besonders. Un dleider ist das Bild ein bisschen hell, und ein farbige rHintergrund fehlt ein bisschen... das stört aber auch nicht weiter. Die Blumen sind tollig :D
Also, das war dann die Kritik Oo*dir noch einen Keks schenk*
Bloody_Rose
Von: abgemeldet
2007-05-01T13:06:43+00:00 01.05.2007 15:06
Oo
Mist, ich weiß nicht, was ich schreiben soll....
-1 geb + favo -