Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kishaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 15:57
Nach Jahren raffte ich mich also auf um endlich die vorsichhingammelnden Stifte zu benutzen und dieses Bild zu kreieren...(wie im Weblog erwähnt wusste ich sonst nicht was ich mit den Copicblock ansetellen sollte...) und wie immer habe ich das Bild versaut gehabt....falsche Farbwahl schlechter Einsatz...ich war nah dran wieder aufzugeben aber dann (es sieht zwar nicht so aus) nach mehreren Schichten an Copic farbe habe ich es geschafft es doch noch zu retten...>_> hoffe ich jedenfalls...(von den Haaren von Susuke mal ganz abgesehn...TTxTT)
Auf dem Bild sind wieder mal 2 Charas von mir..(andere!!ich weiss das sich alle ähnelnT__T) aber das sind andere!!) Kasumi fragt ihn(Susuke) was er denn bitteschön will? und er deutet mit dem Zeigefinger auf sie...HUHUHUUU megasüss oder?? nun ich hoffe Atmospäre stimmt...es ist wieder kein Hintergrund dabei..aber ich versuch mich zu bessern..*heul* Hintergründe versaue ich total...aber ich über fleissig..(<- Lüge!!)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3-4 Stunden

Widmung:
meinen Copics XDD...(wir haben uns ja wieder vertragen..)

Musik:
alles kreuz und quer :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peni-Pen
2008-04-05T11:48:50+00:00 05.04.2008 13:48
Das ist so süß XDDDD
voll die anspielung!!!

Ich weisst net was ich noch sagen soll weil es mir echt gefällt XDD

menno

ach ja genau mach weiter sooo XDDD
Von:  Jessica_1
2007-10-17T18:48:22+00:00 17.10.2007 20:48
Die Augen sind hübsch^^

Gruß Jessica
Von: abgemeldet
2007-10-17T14:35:48+00:00 17.10.2007 16:35
Wow *-* die augen hast du echt gut hinbekommen! Auch den Rest find ich super! <3
Von: abgemeldet
2007-10-17T14:30:59+00:00 17.10.2007 16:30
nette idee. deine charas sehen nen bissl aus wie aus peach girl... also der stil. aber das gefällt mir ^^

P.S.: sry, wenn ich bei dem einen bild nen bissl...überdreht reagiert habe *am kopf kratz* *lieb grins*
Von:  Usako_Kirei
2007-10-17T14:00:24+00:00 17.10.2007 16:00
voll schön und voll geilo... einfachein traum ich mag den stil echt toll er typ ist waiii Ö__Ö 1geb und favo und AL^^.. weiter so bye usako