Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ligula   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 10:27
Mein OC Anita
Die Idee zu ihr kam mir ganz spontan, aber ich glaube das ich sie öfters Zeichnen werde.
Ich bin ziemlich zufrieden, zwar sind die Unterschenkel zu lang geworden, ihren linken Fuß und die rechte Hand hab ich nicht wirklich hingekriegt und die Lippe hätte etwas besser werden können aber bis jetzt ist sie das beste was ich je hingekriegt hab und die Fehler kann ich ja bei einem anderen Bild wieder ausbessern.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Verwendete Referenz:
Fotos von Rosen

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2014-07-20T09:42:32+00:00 20.07.2014 11:42
Also irgendwie finde ich sie schon süß. Vorallem sind die Details nicht so schlecht wie du denkst. ;)
Mach hoffentlich weiter so und übe weiterhin an solchen Charakteren! XD
Antwort von:  Ligula
21.07.2014 16:06
danke :D