Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 00:57
Alle paar Jahre wieder mal ich mal wieder was :D

Dieses Mal ein Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Bruder, der von den drei Paten-Filmen überaus begeistert ist.
Abgezeichnet:
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-08-04T09:11:58+00:00 04.08.2012 11:11
Ein wirklich gigantisches Bild!
Ich frage mich, wie man mit Acryl etwas derart reales malen kann... Für mich unbegreiflich, aber absolute klasse!
Und was es darstellt, erkennt man auch sofort, wahrscheinlich sogar, wenn man die Paten-Filme nicht kennt.^^
Du hast die Szene jedenfalls ziemlich originalgetreu abgemalt, mit einer düsteren Eigeninterpretation. Toll gemacht!
lg
E. Ternity
Von:  Amoebe
2012-07-29T10:22:25+00:00 29.07.2012 12:22
Boa, habe gerade die ganzen Filme mal angeschaut - die Szene hast du verdammt gut hibekommen. XD!

Sehr schöne Umsetzung, mir gefällt vorallem die Farbauswahl, das Dunkle/Düstere dieser Szenerie hast du wundervoll einfangen können, ich höre fast schon den Bittsteller sprechen.
Diese leicht schmutzige Darstellung passt ziemlich gut zum Film, echt toll.

Liebe Grüße
Amoebe