Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ShiShiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:57
Dieses Werk ist zwar schon ein paar Monate halt (vom 22. Januar 2014), aber ich habe wirklich viel Liebe und Mühe reingesteckt.
Dehalb ist es mir sehr ans Herz gewachsen, zu dem ist es eines meiner aufwendigsten Bilder bisher.

Das Bild kurz in Fakten xD

Original Größe: B4 (25,0 x 35,3 cm)

Benötigte Zeit:
- Vorarbeit (Planung, Rohskizze, Referenzen, Vorlage erstellen, Reinskizze): ca 5 Stunden
- Lineart: fast 3 Stunden
- Grundcoloration mit Copic: fast 12 Stunden
- Überarbeitung mit Polychromos: ungefähr 4 Stunden
- Insgesamt: 24 Stunden (F*ck o.O)

Verwendetes Material:
- Copic Ciao
- Copic Blender
- Deckweiß
- Weißer Gelstift
- Polychromos

Verwendete Referenzen:
- Screenshots von den Shaiko Ruinen
- Screenshots von Yuris True Knight Kostüm
- Screenshots von der Weltkarte (für den Adephagos)
- Artbook „Kosuke Fujisjima’s Charakter Works – Tales of Vesperia Illustrations

Copyright:
Yuri Lowell (True Knight Costume) & Flynn Scifo from Tales of Vesperia © by Namco Tales Studio
Artstyle based on Kosuke Fujishima’s Artworks
Art by Peggy Hedel


✁----------------------------------------------------------------
Wo ich noch zu finden bin:
FacebookDeviantARTPixivTumblr (18+)
Verwendete Referenz:
siehe Bescheibung

Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuri Lowell, Flynn Scifo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2014-09-04T16:22:03+00:00 04.09.2014 18:22
♥____♥
Ich drücke meine Faszination für das Bild mal etwas anders aus als sonst.
*Bild anstarrt und anherzt, sich einfach mal in den Himmel verliebt hat, aber Flynny und Yuri selbst verständlich auch nicht zu kurz anschmachtet* <3 <3 <3
Antwort von:  ShiShiKo
04.09.2014 18:34
Danke schön ♥
Von:  m-u-ll-e
2014-03-19T20:49:21+00:00 19.03.2014 21:49
Die Schatten auf ihren Outfits hast du ganz super hinbekommen.
Antwort von:  ShiShiKo
19.03.2014 21:51
Danke :)
Von:  DMeurer
2014-03-18T20:37:43+00:00 18.03.2014 21:37
Wow Tolles Fanart *-*

ich liebe die Tales of Reihe dein Fanart dazu ist wunderschön :)
Antwort von:  ShiShiKo
18.03.2014 21:39
Danke sehr ♥
Von: abgemeldet
2014-03-18T18:40:13+00:00 18.03.2014 19:40
Wo sind bei Yuri an der linken Hand der Ring- und kleine Finger? Müsste man die nicht trotzdem irgendwie nen klein wenig sehn? Kann auch sein das ich mich da täusche, aber irgendwie sieht es in meinen Augen komisch aus.
Die Colo ist sau geil, da gibt es nichts zu meckern. Im großen und ganzen ein tolles Bild.
Antwort von:  ShiShiKo
18.03.2014 19:49
Der Ringfinger und der Kleine Finger sind hinter dem Schwert, da sie aber zum Hanballen hin angewinkelt sind, sieht man sie nicht. Aber vielen Dank für dein Lob <3
Antwort von: abgemeldet
18.03.2014 19:55
Ah okay, ich hab das jetzt kurz mit nem Besenstiel getestet und mir dabei halb das Handgelenk samt Finger verkrampft. Aber es geht echt. Krasse Sache. ö_ö
Antwort von:  ShiShiKo
18.03.2014 20:22
Das Schwert ist ja auch dünner als ein Besenstil xD