Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisuragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 23:27
Das ist eine Vermenschlichung meines Lieblingscharas aus "My little Pony": Rainbow Dash

Ich bin mir gar nicht sicher... Ist Rainbow Dash ein junge oder ein Mädchen? Naja, da ich Jungs nicht so gut zeichnen kann, habe ich mich für eine weibliche Rainbow Dash entschieden. Am Tablett muss ich, wie man sieht, noch sehr viel üben. Vor allem was die Coloration und die Schattensetzung betrifft... Ich hoffe es gefällt euch trozdem ^^

~ Kisuragi
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rainbow Dash

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare