Zum Inhalt der Seite


Fanart

Selia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2005 11:38
Während des Malens wurde das Bild eigentlich immer mehr zu einem Experiment ^^' abgesehen vom Hintergrund ist alles per Hand gemacht. Ich liebe diese Art Kleider XD nur die Augenbrauen der Dame sitzen sehr falsch irgendwie und die goldene Farbe wirkt lediglich braun und sehr unordentlich aufgetragen -_,-

*Selia*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2005-08-24T21:51:12+00:00 24.08.2005 23:51
Okay, dazu habe ich dir, glaube ich schon am Telefon gesagt, dass ich dieses Kleid einfach nur wow finde. O_O *sprachlos ist*
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit es sein muss de ganzen Falten und Rüschen und Schleifen und das Muster und was weiß ich noch alles zu zeichnen - allein sich so ein Kleid auszudenken und zu entwerfen .... woah ... *dich bewundernd anseh*
Das sieht richtig edel aus. Ohne Scheiß - das könnte als Requisit in einem luxuriösen Hollywoodschinken dienen - einer von diesen preisgekrönten Kostümfilmen. *-* Respekt! Das sieht sowas von professionell aus .... *-*

~ Rei ~
Von:  demiveemon
2005-08-24T20:30:53+00:00 24.08.2005 22:30
Hui ui, ist richtig schick geworden *-*
Die Wahl der Farben und Coloration find ich sehr gelungen und die Outlines erst recht! ^o^
Mit den Kloner scheint es auch gut hingehauen zu haben? :3
Von: abgemeldet
2005-08-24T17:50:31+00:00 24.08.2005 19:50
Das Kleid ist einfach nur genial geworden *_*
Sieht wirklich einsame Spitze aus. Ich finde nicht, dass die Augenbrauen falsch sind... und ordentlich wirkt hier gar nix.^^
Es ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden...

D-child
Von:  Truth
2005-08-24T11:47:30+00:00 24.08.2005 13:47
Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut ^-^
Das Kleid ist wunderbar, wirklich.... einfach schön.
Weiter so *1geb*

Awin