Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:31
Hallo zusammen :)

Das hier ist meine erste Kakao Karte, es ist ganz schön ungewohnt, auf einem so kleinen Bereich zu zeichnen.
Mit ihren Haaren bin ich ganz zufrieden, das Blaue da sollen eigentlich Flammen sein, aber naja, ich glaube, man erkennt sie nicht so gut xD

Hoffentlich gefällt sie euch!

LG Neela
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2014-06-02T15:04:55+00:00 02.06.2014 17:04
Huhu. :)

Das Motiv ist sehr hübsch und die Lines sehen toll aus. Vor allem die Farbwahl und die Coloration dazu finde ich sehr hübsch. :D

LG
Leo~♥
Antwort von:  Neela
02.06.2014 17:06
Danke :)