Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyLaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2007 03:19
Ok, nun mal ein richtiges Fanart von mir... das Bildchen widme ich meinem Yoji-Schatzi (*umknuffl*)... die Idee zu so einem Bild hängt mir schon seit einer ganzen Weile im Kopf herum, aber ich bin bisher noch nie dazu gekommen sie auch wirklich um zu setzen...
tja und nun hab ich es endlich mal geschafft... ^^

zur erklärung:
das ist ein zusammenschnitt aus zwei bildern... vll kann der eine oder andere yohji ja heraus erkennen und das andere ist der "versuch" eine balines-katze zu zeichnen... -.- (wie gesagt der "Versuch")...
auf jeden fall hoffe ich das euch das bild n bissel gefällt, auch wenn der scanner mal wieder meine ganzen farben zu nichte gemacht hat...
denn die haare von yohji sind eigentlich ja braun/dunkelblond, aber ich habe das gefühl sie wirken hier etwas arg orange... (ich habe beim original aber extra meinen bruder gefragt ob ich auch wirklich die braune farbe in der hand hab... und er hat ja gemeint... - ich bin etwas farbenblind... -)

wie auch immer ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir einen komi oder ne bewertung...

Grüßle eure Laya
Abgezeichnet: http://www.gotpetsonline.com/pictures-gallery/cat-pictures-breeders-kittens-rescue/balinese-pictures-breeders-kittens-rescue/pictu​res/hi-res-balinese-0005.jpg
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RanFujimiya
2007-10-22T13:04:26+00:00 22.10.2007 15:04
Mh, sorry, aber so wirklich gefällts mir nicht. Die Katze ist ganz gut gelungen, muss ich sagen. Aber Yohjis Gesicht finde ich einfach nur ausdruckslos .. Okay, für die Farben kannst du nichts, also mecker ich da mal nicht. ^^
Von:  Youji_das_Stuntschaf
2007-05-17T12:54:11+00:00 17.05.2007 14:54
Oh....
*Drop*
ich hab das ja noch gar nich bewertet.....
*schnüff*
Da malt mein Chef mich und widmet es mir, und dann...?
Ich hoffe du verzeihst mir noch mal ? *dich niedlich aus großen Augen ankuck*

Aber nun zum Bild selbst:
Prinzipiell find ich es sooooooooooooooo super schön!!! *neid* *verehr*
Nur Youjis Auge is ziemlich weit aufgerissen (normal kuckt er ja immer ein wenig schläfrig, mit Augen auf Halbmast... XD
Was auch noch schön gewesen wäre, wäre, das Katzen-Auge auch grün zu machen,..... (zwar nicht naturgetreu, aber der Effekt wär sicher gut gewesen)

Jaja, wie immer - kaum kriegt se was, nörgelt se, gell? XD

*dich durchknuddel*
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:07:41+00:00 09.01.2007 19:07
*dich von hinten anfall*
das ist echt toll...!! Gefällt mir echt gut und ist auch ne nette idee...
*meinen perser kraul*
*hämisch grins*

p.s: mein scanner hasst mich auch...ist vermulich ne Scanner-krankheit....XD
Von:  Vergangenheit
2007-01-09T17:06:52+00:00 09.01.2007 18:06
Eine sehr interessante Idee. Gefällt mir gut.

ByeBye
BlackSilverLady