Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyLaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 12:38
So, und hier kommt Bild Nr. 2... Ich habe mal wieder eine Zeichnung von mir am Computer n bissel bearbeitet, es is n bissel gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe es gefällt euch... ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwert-Lilie
2006-08-22T14:48:57+00:00 22.08.2006 16:48
Ich finde es sieht gut aus!
Ich mag die Farben, genauso wie das Motiv.
Es wirkt wirklich wie in der Morgendämmerung.
Mir gefällt besonders das Gesicht, weil das so schön von einer Seite "beleuchtet" wird.
Meiner Meinung nach ist die Linie die über den Mund geht nicht ganz so schön, aber das ist nicht so wichtig.
Mach weiter so