Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sugaryuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2015 18:56
Der arme Jay wird immer von Chanel geärgert XD

Und er kann nicht entkommen >: D <3

Die beiden sind kein Pärchen XD
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chihana
2015-01-27T20:45:58+00:00 27.01.2015 21:45
Ein farblich kräftiges Bild (im positiven Sinne). :)

Die 3D-artige Colorierung ist dir gut gelungen. Sieht richtig plastisch aus. In der Colorierung hast du sehr sauber gearbeitet. Chanels Oberteil gefällt mir farblich sehr. >///<
Chanels Gesicht finde ich allerdings noch etwas ungeschickt proportioniert. Augen und Nase stehen im Verhältniss zum Kopf etwas "schräg". Da sollte man vll. ein bissl aufpassen. :) Aber es ist nicht allzu extrem. Den Blauverlauf im Hintergrund finde ich recht schön, aber die "Muster" wirken in Relation zu deiner eher "glatten" Colorierung leicht störend (kann aber auch nur mein Blick sein).

Inhaltlich ist es ein echt süßes Bild. Da kann wohl jmd. den Jay nicht loslassen. *Hrhrhr* :D
Von:  Der_Zaunkoenig
2015-01-21T11:02:23+00:00 21.01.2015 12:02
Ich mag die Art wie du deine chars colorierst, mit dem licht schlimmer Effekten an den Charts, gibt allem einen stilisierten Realistischen look.
Wobei es stellenweise schon arg intensiv ist und deswegen eher an Plastik erinnert als an haut, da haut einfach nicht so ein reflektives "Material" ist (außer wenn man sie einölt)

An sich aber voll das süße und gelunge Bildchen ;)
Antwort von:  Sugaryuyu
21.01.2015 19:52
Dankeschön das bedeuted mir viel :3 <3
naja es ist so leuchti leucht gewollt >w<
aber ich kann ja versuchen es etwas runterzuschrauben in den näcsten Bildern <3

Danke Danke Danke für den lieben Kommi >3< <3
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-16T10:35:54+00:00 16.01.2015 11:35
Ha, ha, so genervt sieht er doch gar nicht aus. XDD
Antwort von:  Sugaryuyu
17.01.2015 18:26
ja ich wess auf dr Skzze sah er dann doch wütender und genervt aus :,D
kennst du das auch du skizzzierst und die skizze ist besser als das endprodukt XD ?
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.01.2015 19:27
Jaaa, kenne ich leider nur zu gut. XDD