Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayato   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2006 11:44
Sodala, also erstmal, ja das is ein altes Bild von mir ^^"
Warum lade ich es neu rauf? (die alte Version is gelöscht)
Zum einen, da ich einen neuen Scanner hab, und das Bild noch nie ordentlich (in guter Auflösung) gescannt wurde ^^" und zum anderen da ich vorhabe es in nächster Zeit zu colorieren (da es nach wie vor eins der Bilder is von mir die mir selber am Besten gefallen), is dann eben präsenter oder whatever
Auf jedenfall, nu, neu gescannt in guter Quali, kann man in Originalgröße endlich auch erkennen warum ich für die Ketten ewig und 3 Tage gebraucht hab xD" und man sieht wie krakelig n Großteil der Outlines sin ^^;; hat auch Nachteile, n guter Scanner ...

Najo jedenfalls, bla
das wars eigentlich ^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charodejka
2006-08-22T20:39:03+00:00 22.08.2006 22:39
Die Hände sind ein bisschen zu dünn. Ansonsten eine sehr schöne Zeichnung. Freue mich schon auf die Colo.

Bye