Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
So hätte es ausgesehen. Hätte mein Bild gewonnen x,D
Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 11:03
Das hier war mein Beitrag zum 1-jährigen Jubiläum letztes Jahr. Auch wenn Asmo nicht mein Fave ist, hatte ich Lust darauf, ihn zu zeichnen :D Themen:
Shall we date?

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Asmodeus

Unterthemen:
Obey Me! One Master to Rule Them All

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-01T17:17:19+00:00 01.09.2021 19:17
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Der Charakter ist toll gezeichnet, ich finde sein Haar hast du richtig schön gemacht und auch die Hand ist super geworden. ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-08-31T09:17:31+00:00 31.08.2021 11:17
Wenn du die Kategorie haben willst, musst du dem Helpdesk schreiben.
Die User müssen beim Zusammenstellen vor allem neuester Serien / Games etc. mithelfen - sie können nicht alles wissen, daher wird sich auf die Userschaft mit verlassen. Also wenn du es so unbedingt willst, Helpdesk anschreiben und es wird angelegt (die Bedingungen dafür sind schon eine Weile gelockert worden)
Antwort von:  Ryoko-san
31.08.2021 11:24
Danke!^^