Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlltimeOpheliac   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 20:38
yooooaaaa das hat vo 21 Uhr bis Mitternacht gedauert....Momentan experimentiere ich ein bissl mit den SAI Texturen - so für den Manga/Comic den ich schreiben will............und nachdem mein Kopf nach 20 gedubbten Folgen der ersten Staffel Hetalia voll ist mit Pasta bin ich grad ein bisschen hilflos.....

Wie is das, erkennt man, dass die weißen Stellen bei dem dunklen Überrock/Cape-dings Löcher sein sollen....Bitte sagts mir das doch.....

[Mein Facebook]
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare