Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlltimeOpheliac   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:11
Es war ein mal vor nicht all zu langer Zeit, da tauchte ein Facebook post eines Admins auf. Ich erführ in diesem Post, dass Admin Thailand traurig sei wegen ihrem Geburtstag, ,welcher im August ist (Thailand selbst hat im Dezember Geburtstag).
Da ich traurige Menschen noch weniger leiden kann als normale Menschen, versprach ich mich an den Geburtstag zu erinnern und bereitete daher eine Kleinigkeit vor. Keine große Sache, aber ich hoffe es gefällt ihr.

8.8.2014
Verwendete Referenz:
Tja......ich war mir bei den Haaren nicht ganz sicher

Themen:
Hetalia - Axis Powers, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare