Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 14:29
Okay, das ist jetzt schon eine Weile her seit ich zuletzt etwas hochgeladen habe.
Aber da ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe und seit langem mal wieder etwas Zeit (und vor allem Ruhe) zum zeichnen, dachte ich ich lade das gleich mal hoch.

Zum Verständnis: Das ist eine von 8 Spielkarten zu dem Spiel "Love Letter", nachdem ich geradezu süchtig geworden bin! (Was vielleicht auch daran liegt das wir gerade ein Mittelalter-RPG mit Narutocharakteren schreiben).
Wie gesagt, ich hatte Zeit und Lust meine eigenen Spielkarten zu gestalten damit das Spiel noch ein ticken Mehr Spaß macht als sowieso schon.

Den Wächter gibt es ganze 5 x im Spiel und er ist so simpel wie auch hilfreich. Ich dachte irgendwie sofort an Kyuubi, und wer sich jetzt über das kleine Mini-Me wundert das er gerade schützt. In dem RPG sind es zwei Füchse. Einmal der Große (Kyuubi) und die Kleine (Kurama).

Das Blumenmuster gibts Gratis hier:
http://www.bastelfrau.de/sites/default/files/styles/photo_detail/public/photos/blumenrahmen3.gif?itok=F326aSC0

Manne sieht sich

bu
Themen:
Naruto, Mittelalter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyūbi / Kurama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare