Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dornentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 11:12
Ich bin immer wahnsinnig kreativ, was die KB angeht... Ich denke, ich habe schon subtilere Bilder gezeichnet, aber ich hatte Lust darauf. Leider hat es ewig gedauert, sich wochenlang gezogen, und richtig zufrieden bin ich nicht. Aber das werd ich wohl nie sein...
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halfJack
2014-09-17T14:19:25+00:00 17.09.2014 16:19
Wieso sehe ich das erst jetzt?! Irgendwie ist mir dieses Bild völlig entgangen, dabei hatte ich so ein ähnliches bereits im Hinterkopf. In dem Kapitel mit der Scherbe, dazu könnte man sehr gut etwas zeichnen, dachte ich. Dein Bild spiegelt in etwa meine Vorstellung von den beiden wider. Ryou, der viel unberechenbarer und manchmal sogar angsteinflößend wirkt, und Bakura, der noch immer nicht verstanden hat, was in ihm vorgeht. Dabei will Ryou ihm doch nur sein Herz schenken...
Ich mag Bakuras Mimik und dass man seine Augen nicht sieht. Er hat ein hübsches Gesicht, wirkt beinahe feminin. Im Gegensatz zu Ryou, der sieht eher gruselig. Ryous Hand wirkt ein bisschen zu stark nach außen gedreht, aber die Haare und Schatten sind dir gut gelungen.
Antwort von:  halfJack
17.09.2014 16:26
Noch vergessen: du kannst Illustrationen wie diese auch direkt deiner Fanfiction zuordnen, dann taucht der Verweis gleich unter deinem Text zum Bild auf. Dazu gehst du zur Fanfiction, auf den Punkt Illustrationen oder so. Dort gibt es einen Link, mit dem du Bilder aus deinen Fanarts auswählen und zuordnen kannst.
Antwort von:  Dornentanz
19.09.2014 23:50
Wenn ich mir das jetzt so ansehe, sieht der Arm wie abgesägt und schief drangesetzt aus. Ich behaupte, dass sei Absicht, um die umheimliche Stimmung zu erhöhen, oder so. Ich fürchte ich bin nicht sehr talentiert, aber es macht trotzdem Spaß. Sollte ich bald noch mal Zeit fürs Malen finden, muss ich mal meinen Arsch hochkreigen, und einen anständigen Hintergrund spendieren. Ich überlege gerade, ob ich es zu diesem Zeitpunkt gemalt habe, oder früher. Um genau zu sein gibt es zwei Kapitel mit der Scherbe, und ich habe, es, glaube ich, beim ersten gemal. Ich habe versucht, Bakuras Gesicht so uneindeutig wie möglich zu halten, sei es, weil er selbst unentschlossen ist, oder, weil er seine Gefühle weder zeigen kann noch will. Uha, beinahe feminin. Ich muss mir sehr häufig vorstellen, wei Charaktere reagieren würden, wenn sie Fanarts, Fanfics, oder Kommentare lesen könnten. Den würde wohl nich so schätzen. :D Ich glaube, Ryous minimal psychotischen Gesichtsausdruck mag ich persönlich am meisten. Das mit dem Zuordnen muss ich gleich mal ausprobieren.
Von:  vividsoul88
2014-08-12T14:35:56+00:00 12.08.2014 16:35
Hay Dornentanz

Ich hab da glaube ich den gleichen Geschmack. ^-^
Ein tolles Fanart..... Ich LIEBE Bakura!♥♥♥♥♥
-Favorite-
Da werde ich doch gleich mal bei deiner FF vorbei schauen. ^-°

LG vivid
Antwort von:  Dornentanz
12.08.2014 20:21
Hey Vivid! Vielen Dank. Man denkt immer gar nicht, dass da nach einiger Zeit jemand drauf stößt. Sollte dir eine meiner Fanfics zusagen... Ich war etwas faul und habe hier schon ewig nicht geupdatet. Auf FF.de bin ich mit den Kapiteln deutlich weiter, falls du weiterlesen möchtest. :)
Von: abgemeldet
2014-05-26T11:28:07+00:00 26.05.2014 13:28
Wow, das Bild ist echt... krass...
Ich weiß nicht, ob ich fasziniert oder angewidert sein. Oo
Jedenfalls ist das Bild sehr gut gezeichnet. ^w^
Antwort von: abgemeldet
26.05.2014 13:28
*sein soll
Antwort von:  Dornentanz
26.05.2014 18:51
Tja... Danke, schätze ich mal. ;) Ist ne Illustration für eine meiner Fanfics... Da gehts ähnlich fröhlich zu. Ich hab wohl einen etwas morbide Geschmack. :D