Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dornentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 14:55
Und wieder eins, ihr kennt das ja schon. Dieses mal: Zu viele Muskeln O_o. Es hat Spaß gemacht und lange gedauert. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Malik / Marik Ishtar, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-04-12T12:53:51+00:00 12.04.2014 14:53
Bakura spricht mir aus der Seele :D

Die Muskeln finde ich gut gelungen, nur Marik sieht etwas zu groß aus, wo Bakura eigentlich muskulöser und mächtiger wirkt.
Von:  Midknight
2014-02-13T00:31:20+00:00 13.02.2014 01:31
UUUHH **
Ouh, ja Du hast nicht zu viel versprochen und hattest völlig recht! Ich liebe es *Q*
Von:  halfJack
2014-02-12T14:13:02+00:00 12.02.2014 15:13
*lach* Den Kommentar von Bakura finde ich cool.
Was ist denn nun der Unterschied? Die Muskeln? oO
Antwort von:  Dornentanz
12.02.2014 15:52
Nun ja, Bakura hat in der kompletten Serie den Körper von Ryou geklaut, dann sieht er so aus wie auf dem Thiefshippingbild. Das hier ist sein "wahrer" Körper, der allerdings nicht mehr existiert, weil: Schon seit ein paar tausend Jahren zu Asche zerfallen. Von Bakura ist eben nur noch die Seele übrig; das heißt: Wenn man ne Fanfic mit Marik und Bakura machen will, muss man eigentlich nen Thiefshipping machen, weil die zwei sich sonst nicht begegnen könnten. Und eigentlich ist es ja auch egal, denn die Seele bleibt gleich. Trotzdem gibt es dieses Shipping, und zwar aus reinem Fanservice, einfach weil der "antike" Bakura eben mehr Muskeln hat...
Antwort von:  halfJack
12.02.2014 15:59
Hä?
Ach so, verstanden.
Nein, doch nicht verstanden.
Oder doch. Oder...?
Sie spinnen, die Fans.