Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kari_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2006 15:27
So er ist fertig :)
Ich bin mir nicht sicher ob es die auch schon gibt, aber das ist meine Vorstellung von einem Sturmelf :D
Er ist noch nur Bleistift, von einem schlechten Scanner gescannt,
aber wenigstens denke ich sieht man das ich ein bisschen zeichnen kann hihi :)
Würde mich über kommis bis der gute Bunt ist sehr freuen :P

Liebe Grüße
eure Kari :D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
lange? ^^

Musik :
Saltatio Mortis :)

Dank an:
Sabu :D

Stellt dar:
Einen D&D-Char den ich mir mal ausgedacht habe :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T10:54:17+00:00 14.10.2006 12:54
Whoa, wenn das dir mal nicht gelungen ist! Find ich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass der Torso (Oberkörper) ein wenig zu dünn ist und zu stark nach vorne zeigt. Aber sonst klasse.
Von:  Saburina
2006-08-06T15:35:15+00:00 06.08.2006 17:35
Bitte Bitte Kari ^^ Gern geschehen Liebes!

Und ich bin immer noch... zutiefst entsetzt wie schnell du dich verbesserst! .... Das soll nicht negativ klingen.. aber das kann es immer noch am besten umschreiben! Ich freue mich tierisch für dich das es so gut bei dir vorran geht und du deinen Wunsch mit großen Schritten näher kommst ^^

Und diese vielen Details! Einfach umwerfernd! Besonders der Gesichtsausdruck! ... Gut vielleicht könnte man ein wenig an den Flügen pfeilen... aber eventuell haben sturmelfen ja anders aufgebaute Flügel ^^

Hach ich kann gar nicht so viel sagen außer das ich imme rnoch positiv erstaunt bin über deine Künste!

Weiter so!

Sabu
Von:  WaldelfLarian
2006-07-28T18:30:45+00:00 28.07.2006 20:30
ähmmm meinst du mit pelagiat eine stadt aus morrowing wen ja freut mich das super das ich wieder über einen elder scrools fan getsolbpert bin...zu dem bild ja du kannst gut zeichnen mit hg were es noch besser xD für die flügel und rüstungen hast du dir sehr gut mühe gegeben *was fürn deutsch* huhu der typ ist nach meinem geschmack ein elf und mit langen harren....er ist süß *rotwerd*lol freu mich über gegenkommi^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-25T14:07:52+00:00 25.07.2006 16:07
Stark...
Von:  Sadira
2006-07-24T17:57:44+00:00 24.07.2006 19:57
Sturmelfen gibt es schon o__O?
sauerrei >.<
*Neo dat Patent für die netten kerlchen gibt*
Schikc der Kerl ^^
Von:  Kir-
2006-07-24T16:02:54+00:00 24.07.2006 18:02
Zeichnen kannst du auf JEDEN FALL!!!
die augen und die hände gefallen mir nicht so
(musst du noch ein bissele dran arbeiten,find ich..nimms aber net so ernst XD)