Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kari_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 07:52
Also wer mich kennt weiß ich liebe und VERMISSE unseren Lieblings-Blümchen-Ninja!

Dieses Bild ist zu meiner Kakashi x Yamato-FF entstanden und weil ich es nicht mehr abwarten kann, bis der junge Anbu mit den Katzenaugen endlich im Manga wieder auftaucht.

Ich lerne immer noch mit dem Grafiktablett, aber ich denke GANZ SO SCHLECHT ist es gar nicht mehr. Trotzdem, wer wir Tipps oder seine Meinung dalassen möchte, würde ich mich SEHR FREUEN!!!

VIELEN DANK! :-D
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Tenzou / Yamato

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reene_Michaelis
2014-02-21T08:51:23+00:00 21.02.2014 09:51
oh gott der sieht so sexy aus *-* diese ausstrahlung ♥ ach er is einfach wundervoll
Von:  Sessii
2014-02-03T09:16:11+00:00 03.02.2014 10:16
ich finde das bild richtig schön und muss sagen du hast ihn gut getroffen und ich hoffe das er nicht gestorben ist
Von:  Vegetale
2013-12-16T17:58:18+00:00 16.12.2013 18:58
Ich frage mich auch, was aus dem armen Burschen wird und ob er das Ganze überlebt. Wäre echt schade um Ihn. Naruto hätte dann noch einen Sensei verloren...
Du kannst auf jeden Fall gut mit dem Tablett umgehen. Ich habe immer noch Probleme, gerade und gebogene Linien zu ziehen. Vor allem so gerade Schattierungslinien kriege ich gar nicht hin.
Antwort von:  kari_chan
16.12.2013 21:03
Vielen Dank für deinen Kommi, hat mich wirklich sehr gefreut :-) Ja, ich hoffe auch sehr, dass der liebe Yamato/Tenzou nicht einfach vergessen wird. Nicht das nachher auch noch Kakashi stirbt und Iruka der einzige überlebende Sensei ist, den Naruto noch hat! Wobei auch wegen Yamato, ich find ihn einfach nur toll :-D Wobei ich mich auch sehr freue, dass im Februar 2014 der nächste Narutofilm erscheint, bei dem Yamato mit zu den Hauptrollen gehört.
Von:  Nathalie
2013-12-16T08:38:31+00:00 16.12.2013 09:38
Durch den ganzen Krieg wurde der ja vergessen, ich hoffe die finde ihn überhaupt später
schönes bild
Antwort von:  kari_chan
16.12.2013 10:16
Oh ja ich hoffe so das der süße nicht einfach vergessen wird!!!!! Vielen Dank für deinen Kommi, ich freu mich immer über "Auch-Yamato-Fans" :-D