Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kari_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2007 22:51
SO!!!! Da ist es mein erstes Copic Markerbild! Ich hoffe sehr es gefällt ein paar Leuten :)
Es stellt Sai aus der Serie Naruto Shippuuden dar.
Ich hab ihn in Freizeitlook gesteckt und ihm ein Kind auf den Arm gemalt, dass aus einem RPG von mir uns meiner besten Freundin stammt.
Dort hat Sai diesen jungen Adoptiert, weil er genauso ist wie Sai in seiner Kindheit war :)
Jaja, jetzt ist er bei mir Sai-Papa :)

Ich würde mich über jeden Kommi sehr freuen :)

*knuddel*
Kari_chan
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Musik:
Gackt

Hauptchar:
Sai aus Naruto

Gewidmet:
Hyuuga Nanami :) *Knuddel*

Dauer:
Ca. 4Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyAmayaRayka
2007-07-15T14:41:34+00:00 15.07.2007 16:41
Das Bild ist wirklich gut geworden!d^___^b
Man erkennt sehr gut, dass es Sai ist und die Freizeitkleidung steht ihm super, vor allem das Stirnband rockt :3

Und der Kleine sieht echt niedlich aus *flausch*
Sai als Papa ist sowieso eine süße Idee ^____^

*1geb* ^_^
Von: abgemeldet
2007-07-15T09:09:21+00:00 15.07.2007 11:09
Wow!!
*sabba*
Sai ist echt gut geworden!^^*gai grins* XD~ und der Junge sieht ihm ja verdächig ählich XDDD jedenfalls kann ich an nichts nörgeln!Spitze!^^
Von:  GreenLeader
2007-07-14T23:00:53+00:00 15.07.2007 01:00
Juhuu!!!!!! Unser Vater- Sohn Team!!! Herrje ist das süß geworden... Tami ist echt, wie du schon meintest so süß, dass man Karies bekommt :-D