Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rocki92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 21:35
Wenn mein Gehirn beim Musik hören oder lesen plötzlich ne Blitzidee einwirft, dann kommt sowas bei rum :D Themen:
Engel

Stile:
Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieJESSYcA
2014-07-10T20:40:15+00:00 10.07.2014 22:40
Sieht sehr schön aus
Das Motiv gefällt mir gut^^

Hab nur eine Kleinigkeit: Die unteren Federn des linken Flügels passen nicht ganz zum Gesamtbild.
Die anderen Federn sind ja meistens mit einer dicken, betonten Outline und einer feinen Outline, bzw. manchmal auch nur mit dicker Outline. Die eine Feder hat aber eine dünne Kontur und eine irgendwie undefinierbare schwarze Fläche in der Mitte.
Wenn das natürlich beabsichtigt war, dass die beiden Seiten sich irgendwo unterscheiden (wie man das ja noch am Ärmel und den Knien sieht), hätte man diese Form der Federgestaltung vielleicht noch öfter aufgreifen können.
Also ich interpretiere bloß und das sind auch nur Kleinigkeiten die mir eben so aufgefallen sind xD

Persönlich hätte ich es glaube ich schöner gefunden, wenn beide Seiten entweder komplett im selben Stil oder komplett in einem anderen Stil gestaltet worden wären. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Haare find ich übrigens sehr geil u.u

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Rocki92
12.07.2014 12:51
Danke fur dein Feedback :)
Die Flügel sollen sich unterscheiden aber in nachhinein stört es mich selber aber das lässt sich leider schlecht ausbessern. Meinst du es hilft wenn ich die Feder mit der schwarzen Fläche innen, außen nochmal dicker nachziehe? Naja Übung macht den Meister und dann wird es bei nächsten mal besser gemacht.
Antwort von:  DieJESSYcA
12.07.2014 13:15
Hmmm.. muss kurz überlegen.
Vielleicht könnte man auch einfach die innere Fläche mit einer der beiden äußeren Linien verbinden, dass es dann quasi eine sehr sehr dicke Linie wäre, die in die Fläche übergeht. so oder so ähnlich^^ Ich würde aber nicht beide Linien dicker machen, eine sollte genügen :)
Antwort von:  Rocki92
12.07.2014 18:03
Ich glaube ich kopiere mir das erstmal und probiere mal rum, was da am besten aussieht.
Ein dickes fettes Danke, das du mir paar Tipps gibst. So ist es leichter seine Fehler zu finden :D