Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sosii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 22:11
Bild für eine Freundin zu Weihnachten.
Ronja <3
Hat keinen Hintergrund, weil sie es auf einen Ordner kleben wollte.
Speedpaint einer Spontanskizze (natürlich im Unterricht entstanden)
:)
Ich mag sie eignetlich sogar ganz gern. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht ihr mit Farbe noch etwas Leben einzuhauen.
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-22T10:23:06+00:00 22.12.2013 11:23
Wow! Das Bild ist wirklich total süß geworden! Zum einen finde ich die Pose wirklich toll, sie schaut so richtig überzeugend aus - vor allem in Kombination mit diesem Gesicht! Ein Hoch auf Mimik und Gestik - die sind auf diesem Bild total toll gelungen!
Was mir noch sehr, sehr gut gefällt, ist die Kleidung - sie wirkt einfach so richtig magisch und hexenmäßig und hat dennoch einen modernen Stil! Diese Mischung macht es aus!
Dass die Kleidung total gut und schön zusammenpasst, ist ebenfalls eine tolle Wendung, aber vor allem begeistert mich die sehr schöne Umsetzung von alledem - mit der entsprechenden Coloration!
Die Farbwahl ist wirklich sehr gut - das Tiefdunkle mit dem Schneeweißen vermischt erzielt einfach eine prächtige Wirkung. Dass ihre Augen so stechend grün sind, führt auch dazu, dass sie total hervorstechen und dass man einfach immer wieder über sie stolpert, wenn man das ganze Bild genau unter die Lupe nehmen will. Toller Effekt!
Die Schattensetzung ist ebenfalls gut gelungen, auch wenn die Schatten etwas hell sind - aber das schaut bei so einem zarten Mädchen sogar richtig süß aus, weil sie trotz der dunklen Farben so hell wirkt!
Die Magie, die der Zauberstab ausstößt, glänzt aber auch so richtig schön und hat einen total funkelnden Effekt! Wirklich tolle Leistung!
Super gemacht - weiter so :3
Antwort von:  Sosii
22.12.2013 13:18
Waaah ich ersticke in Lob! Vielen Dank! Ich gebe mir Mühe das mit den Schatten zukünftig zu beachten ^^
Vielen, vielen Dank für die netten Worte!