Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutani-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:27
Johow!

Dieses Werk war ein Auftrag für einen guten Freund von mir, das sogar aktuell ist. Er wollte was diabolisches, somit habe ich was in diese Richtung versucht zu malen. Zugegeben, das ist das erste Bild, was ich im dämonischem Stil gehalten habe. Dafür habe ich auch ca 15h an einer Skizze gearbeitet.

Medium: DIN A3 Blatt, 0,5 Fineliner und Holzfarbstifte.

Achja, die Quali ist nicht am besten, weil ich es einfach abfotografiert habe... Ich besitze keinen Scanner D: Also bitte nicht haun >__<

Bleibt am start! Bald kommt mehr :D
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare